Freunde und Familie

Museumsobjekt: Meine Freundin
Entstehungsdatum: 19.7.07
Künstler/Hersteller: ich
Entstehungs/Fundort: Neuburg
Technik/Material: ein Mensch
Museum: -
Ort (Museum): Neuburg
Bundesland: Bayern

Kommentar:

Für mich ist Heimat:

... da wo ich mich Wohlfühle
... da wo meine Familie ist
... da wo meine Freunde sind
... da wo ich Willkommen bin



Ich habe meine Freundin Natalie ausgewählt, weil man mit ihr über alles reden kann. Es gibt zwar manchmal ein wenig Streit, weil wir beide dickköpfig sind und nicht nachgeben wollen, aber dafür vertragen wir uns auch schnell wieder. Mir ihr kann man fast jeden Spaß machen. Wir kennen uns seid der 5ten Klasse. Jetzt sind wir zwar nicht mehr in der selben Klasse, aber dass macht ja nichts. Wir sind sogut wie jeden Tag zusammen und machen irgendwas. Wir stehen beide auf Punk und lieben beide Tiere. Sie ist zwar nicht meine alleraller beste Freundin aber sie gehört zu meinen besten. Mit ihr ist schon so manche Relistunde erträglicher geworden. ;o)

kommentiert von:

Alter: 14
Ort: Neuburg
Schule: Marie-Ward-Schule Neuburg