Labyrinth

Museumsobjekt: Crowd
Entstehungsdatum: 2007
Künstler/Hersteller: Eva Grubinger,
Entstehungs/Fundort: Berlinische Galerie
Technik/Material: Absperrungen z.B. für Flughäfen, Stoff/Metall
Museum: Berlinische Galerie
Ort (Museum): Berlin
Bundesland: Baden-Württemberg

Kommentar:

An Heimat hat das Labyrinth mich erinnert, weil meine Mutter in Rumänien geboren ist und da war ich mal im Sommerurlaub. Da habe ich mit meinem Freund ein Labyrinth ins Kornfeld geschnitten. Aber das Labyrinth von mir bestand aus Kornblumen und das im Museum aus Flughafenzeug. Mein Labyrinth gefällt mir besser, da hatte ich einen eigenen Garten in der Mitte mit Obst und Gemüse und Blumen. Aber das Labyrinth im Museum hat mir auch gut gefallen, weil es die gleiche Form hat.

kommentiert von:

Alter: 6 Jahre
Ort: Berlin
Schule: Reinhardswald-Grundschule, Kreuzberg