Heimat?=Ich

Museumsobjekt: -
Entstehungsdatum: 28.12.07
Künstler/Hersteller: Thomas Zitzelsberger
Entstehungs/Fundort: wayne?
Technik/Material: Glätteisen,Schere,Rasierer,Bruder,iPhoto
Museum: -
Ort (Museum): Hometown Aresing
Bundesland: Bayern

Kommentar:

Kommentar zu
Kurzbeschreibung: HEIMAT?? Hmm das erste was mir zu Heimat einfällt : GEBORGENHEIT,LANDSCHAFT, LIEBE , WIEDERERKENNUNGSWERT ..... und so weiter.. Aber dabei auch mal an sich seinen Körper zu denken kommt sicher erst gaaaanz zum Schluss meiner Liste : "was mir zu Heimat einfalle" Dennoch hab ich mir dieses Bild (meinen Kopf) ausgesucht, in der Hoffnung, dass niemand sonst noch diese glamouröse Idee hat oder sie mir stiehlt =). Ohne jetzt jemanden anzugreifen einen Baum, auf dem man früher gern geklettert ist oder das Haus, in dem man lebt darzustellen und etwas zu verändern erschien mir doch etwas zu einfach, deswegen hab ich mich für eine Variante entschieden die einem eigentlich gleich einfallen sollte aber trotzdem schwer umzusetzten war - Haut rein!! -

kommentiert von:

Alter: 16
Ort: Aresing
Schule: Gymnasium Schrobenhausen